Erbenisse 7. Spieltag

Etwas später als gewöhnlich kommt hier nun die Zusammenfassung vom 7. Spieltag. 

Gleich zu Beginn gab es Höhen und Tiefen. So gewann unsere Gemischte ihr Auswärtsspiel in Strullendorf in einem umkämpften und spannenden Spiel mit 4:2 und sicherte sich damit zwei weitere Tabellenpunkte. Für unsere Herren 3 gab es am gleichen Abend beim TSV Eintracht Bamberg hingegen nichts zu holen. Bei überdurchschnittlich kegelnden Gastgebern, wurde man deutlich mit 1:15 Satz- und 0:6 Mannschaftspunkten abgefertigt.

Den nächsten Erfolg konnten unsere Damen 2 zwei Tage später verzeichnen. Hier erkämpfte man einen souveränen 4:2 Heimsieg! Doch die nächste Niederlage folgte auf den Fuß. So hatten auch unsere Herren 2 im Auswärtsspiel in Burgebrach dem Gastgeber wenig entgegenzusetzen. 1:5 hieß es hier am Ende.

Zu ungewohnter Zeit ging es am Sonntag für unsere Herren 1 ran. Bereits Früh um 10:00 Uhr gastierte man in Michelau. Nach einer verhaltenen und absolut ausgeglichenen Startpaarung, gelang es der Mittel- und Schlusspaarung das Spiel zu gunsten des RSC zu entscheiden. Am Ende stand ein 7:1 Auswärtssieg für unsere Jungs auf der Tafel, was die Tabellenführung in der BOL weiter ausbaut!

Ebenfalls erfolgreich waren unsere Damen 1 am Sonntag. Hier konnte man sich vor heimischem Publikum mit 6:2 gegen Lauertal behaupten und in der Tabelle wichtige Punkte sammeln!

 

Die jeweils Mannschaftseinzelbesten waren:

Damen 1: Hilde Peter (536)

Damen 2: Maria Jedlitschka (548)

Herren 1: Thomas Müller (585)

Herren 2: Markus Eulich (511)

Herren 3: Kevin Roß (536)

Gemischte: Sebastian Krug & Emil Baum (507)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis! 🎳💛🖤

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018