Ergebnisse vom 4. Spieltag

 

Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Das ist die Bilanz des vierten Spieltages.

Gleich zu Beginn machte es unsere dritte Mannschaft spannend, als man im ersten Spiel des Spieltages ein Unentschieden auf heimischer Anlage gegen den Polizei SV Bamberg einfahren konnte. Ausschlaggebend hierfür war die Startpaarung, welche beide jeweils mit weniger Gesamtkegel, aber mehr Satzpunkten, die ersten beiden Manschaftspunkte holen konnten!

Unsere zweite Damenmannschaft musste hingegen am Freitag eine Niederlage einstecken. Beim ungeschlagenen Tabellenführer der SG 1306 Bamberg, kam man nicht über ein 1:5 hinaus. Zwei wichtige Punkte konnte sich hingegen unsere zweite Herrenmannschaft sichern. In Gerach erspielte man sich ein 4:2.

Zu guter Letzt haben unsere Jungs aus der Ersten bei ihrem Auswärtsspiel in Kulmbach eine offene Rechnung aus dem Vorjahr begleichen. Bereits die Startpaarung Görtler/Helbig sicherten dem RSC 101 Überholz. Nach einem Einbruch im Mittelpaar, machte die Schlusspaarung den Sack zum 6:2 zu. Damit bleibt man als Aufsteiger weiterhin dominierend in der Bezirksoberliga!

 

Die jeweils Mannschaftseinzelbesten waren:

Damen 2: Gabi Görtler (520)

Herren 1: Thomas Müller (611)

Herren 2: Thomas Müller (578)

Herren 3: Matthias Blechinger (559)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern und weiterhin “Gut Holz” für die nächsten Spiele!

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018