Kegeln – Ergebnisse 13. Spieltag

Der 13. Spieltag war ein überschaubarer und unterm Strich ausgeglichener für unsere Kegler. Da beide Damenmannschaften spielfrei waren, rollte die Kugel nur bei unseren Herrenmannschaften und der Gemischten.

Letztere bestritt am Freitag das Auftaktspiel. Hier gastierte man bei der SpVgg Rattelsdorf. Gegen deren Gemischte musste man sich leider ziemlich deutlich mit 1:5 geschlagen geben.

In den beiden Heimspielen am Samstag konnten insgesamt 4 Tabellenpunkte geholt werden. So erspielte sich unsere Herren 2 ein 4:2 gegen die erste Mannschaft aus Gerach!

Auch unsere Herren 1 haben nichts anbrennen lassen. Gegen die erste Mannschaft des KV Lohengrin Kulmbach sicherte man sich ein souveränes 6:2 mit 140 Überholz! Ein wichtiger Sieg, haben doch auch die Verfolger aus Bayreuth ihr Heimspiel gewonnen und lauern immer noch punktgleich auf dem zweiten Tabellenplatz der BOL.

Im letzten Spiel des Spieltages mussten sich unsere Herren 3 auswärts gegen den Polizei SV Bamberg mit 1:5 unterlegen zeigen.

 

Die jeweils Mannschaftseinzelbesten waren:

Herren 1: Thomas Müller (575)

Herren 2: Marcus Eichner (551)

Herren 3: Jürgen Dittmann (504)

Gemischte: Marco Stretz (521)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis! 

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018