Kegeln – Vorschau 12. Spieltag

Topspiele

Nachdem nun eine spielfreie Woche hinter uns liegt, greifen unsere Keglerinnen und Kegler diese Woche wieder zur Kugel.

Den Auftakt machen unsere Jugendlichen, im Derby Zweite gegen Erste. Nachdem es dieses ungewöhnliche Derby gegeneinander schon in der Vorrunde gab, lädt nun die Zweite am Donnerstag zum Rückspiel. Ebenfalls am Donnerstag spielt unsere zweite Gemischte. Hier geht die Reise nach Schönbrunn, zum Tabellenführer der Kreisklasse der Frauen.

Am Freitag stehen anschließend gleich drei Partien an. Zwei davon auswärts. Dazu zählt um 18:30 Uhr das Spiel unserer Herren 3, welche beim SKK Bavaria Gundelsheim zu Gast sind. Um 19:00 Uhr geht es für die erste Gemischte nach Ebern. Eine halbe Stunde später, um 19:30 Uhr laden unsere Damen 2 abschließend zum Heimspiel. Hier empfängt man die zweite Gemischte des TSV Eintracht Bamberg.

Der Samstag steht, wie vor zwei Wochen bereits, erneut im Zeichen unserer ersten und zweiten Herrenmannschaft. Nach dem erwartet schweren Spiel gegen Schweinfurt, gastiert bei unseren Herren 1 die Schützengilde Bayreuth, welche letztes Jahr mit uns in die Landesliga aufgestiegen ist. Nachdem das Hinspiel erneut an die Gastgeber ging, werden unsere Jungs vor heimischen Publikum umso mehr daran setzen, dass die Punkte im Rückspiel in Oberhaid bleiben!
Im Abendspiel empfängt unsere Zweite anschließend den direkten Verfolger in der Tabelle, den SKK Baunach. Hier hat man mit einem Heimsieg die Chance, sich von den Baunachern weiter abzusetzen und sich in Tabellenmittelfeld zu kämpfen!

Das Ende des Spieltages läuten am Sonntag unsere Damen 1 mit ihrem Spiel in Bindlach ein. Als Tabellendritter hat man hier die Möglichkeit, mit einem Sieg über Bindlach, auf den zweiten Platz der Landesliga vorzurücken!

Wir wünschen allen Keglerinnen und Keglern Gut Holz!