Der RSC stellt sich zur Saison 2023/24 neu auf

⚽️Der RSC stellt sich zur Saison 2023/24 neu auf

Bereits in der aktuellen Winterpause wurden die Weichen für die kommenden Saison 2023/24 gestellt. Das neue Spielertrainerduo bilden dann Steffen Franzke und Max Mayer. Steffen Franzke geht somit in seine dritte Saison als Spielertrainer. Max Mayer, der seit 2021 beim RSC spielt und zum einen Kreis- und Bezirksligaerfahrung vorweisen kann und zum anderen in der JFG erste Erfahrungen als Trainer sammelte, wird sein neuer Partner. Das Spielleiteramt werden in Zukunft Thomas Reuß und Lukas Then übernehmen. Thomas Reuß beendete nach der letzten Saison seine langjährige aktive Karriere beim RSC und will nun fortan hinter den Kulissen mitwirken. Er teilt sich das Amt mit Lukas Then, der selbst noch aktiv 1. und 2. Mannschaft seit der Jugend spielt.
Auch auf der Torwarttrainerposition wird es eine Veränderung geben. Zur neuen Saison wird dies der erfahrene Thomas Then übernehmen, der ebenfalls jahrelang für den RSC aktiv zwischen den Pfosten stand. Weiterhin im Amt bleiben Thomas Rudel als Betreuer, Matthias Hummel als Teammanager und Bernd Vetter als Abteilungsleiter.

RSC Concordia Oberhaid Fußball

v.l.: Thomas Rudel (Betreuer); Thomas Then (Torwarttrainer); Lukas Then (Spielleiter); Max Mayer (Spielertrainer); Steffen Franzke (Spielertrainer); Thomas Reuß (Spielleiter); Matthias Hummel (Teammanager); Bernd Vetter (Abteilungsleiter)