Kegeln – Ergebnisse 14. Spieltag

Höhen und Tiefen an einem ereignisreichen Spieltag. So mussten sich unsere Herren 3 im Auftaktspiel auf heimischer Anlage gegen den TV Ebern denkbar knapp mit 2:4 geschlagen geben. Am Ende fehlten hier 40 Kegel auf dem Gesamtergebnis, um den Spieß noch zu drehen. Siegreich dank eines großartigen Endspurts waren am selben Tag unsere Herren 2. Hier bezwang man den MTV Bamberg mit 4:2! 

Für unsere Damen 2 gab es im Auswärtsspiel gegen Bischberg – trotz anfänglicher Führung – am Ende leider auch keine Tabellenpunkte zu holen. Einen ungefährdeten Heimsieg erspielte sich am selben Tag unsere Gemischte. Durch eine fehlerhafte Einwechslung seitens Breitengüßbach konnte man das Heimspiel souverän mit über 300 Kegeln mehr auf dem Totalisator mit 4:2 für sich behaupten.

Für unsere Herren 1 gab es in Breitengüßbach leider auch nicht viel zu holen. Pleiten, Pech und Pannen verwehrten unseren Jungs trotz größter Bemühungen wenigstens einen Punkt. So wechselt man zum ersten Mal in dieser Saison den Tabellenplatz mit dem direkten Verfolger, der Schützengilde Bayreuth, und rangiert derzeit auf Platz 2. Ab jetzt zählt jedes Spiel im Aufstiegsrennen in der BOL!

Unsere Damen 1 konnten den Spieltag abschließend mit einem – am Ende spannenden – 6:2 Heimsieg gegen Bindlach besiegeln und bleiben damit zuhause weiterhin ungeschlagen!

 

Die jeweils Mannschaftsbesten waren:

Herren 1: Thomas Müller (626)

Herren 2: Andy Jäger (564)

Herren 3: Jürgen Dittmann (526)

Damen 1: Hilde Peter (540)

Damen 2: Maria Jedlitschka (585)

Gemischte: Emil Baum (560)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis!

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018