Ergebnisse Pokal- & Nachholspiele

Auch in der vergangenen, eigentlich spielfreien Woche, griffen unsere Kegler zur Kugel. Für unsere Gemischte ging es Zuhause ins Nachholspiel vom 4. Spieltag. Gegen Rattelsdorf konnte man mit einem 5:1 glänzen und setzte sich damit sogar an die Tabellenspitze!

Auch unsere 1. Herrenmannschaft war im VBSK-Pokal “Silberner Ritter” erfolgreich. In Burgwindheim sicherte man sich mit einem souveränen 5:1 Auswärtserfolg das Weiterkommen in die zweite Runde.

 

Die jeweils Mannschaftseinzelbesten waren:

Herren 1: Sebastian Helbig (559)

Gemischte: Maria Jedlitschka (543)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis! 🎳💛🖤

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018