Vorschau 8. Spieltag

Weiter geht es am vorletzten Spieltag der Hinrunde mit einer Serie von Heimspielen.

Doch bevor die Heimspiele auf dem Plan stehen, geht es für unsere Damen 2 heute Abend erst ins Auswärtsspiel nach Burgwindheim. Beim Tabellenschlusslicht hat man die Möglichkeit, mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz zu festigen.

Am Donnerstag steht dann das erste von insgesamt vier Heimspielen auf dem Plan. So empfängt unsere Herren 3 die SpVgg Rattelsdorf 2 auf unserer Anlage.

Unsere Gemischte empfängt einen Tag später die zweite Mannschaft unseres Patenvereins, dem RSV Lisberg, beim RSC. Mit einem Heimsieg hat man hier die Möglichkeit, die Tabellenführung in der Kreisklasse B zurückzuerobern.

Samstag ist wieder unser Doppelspieltag. In der Nachmittagspartie gastiert die erste Mannschaft der BSG Franken bei unseren Herren 2, bevor es in der Abendbegegnung bei unserer ersten Herrenmannschaft bereits zum zweiten mal ins Spitzenspiel geht. Nachdem man das letzte Spitzenspiel gegen den damaligen Tabellenzweiten Warmensteinach zu einem Unentschieden bringen konnte, steht nun gegen die erste Mannschaft der Schützengilde Bayreuth das nächste Spitzenspiel ins Haus!

Zu guter Letzt geht es für unsere Mädels aus der Ersten zum Derby nach Bamberg. Auf der Anlage der TSG 2005 Bamberg trifft man auf die erste Mannschaft des 1. SKK Bischberg.

Wir wünschen “Gut Holz”!