Ergebnisse vom 6. Spieltag

Mit Höhen und Tiefen waren unsere Keglerinnen und Kegler am vergangenen Spieltag konfrontiert. 

Erfolgreich starteten unsere Herren 2 im vorgezogenen Spiel gegen die zweite Mannschaft des 1. SKK Strullendorf (4:2) und tags darauf für unsere Herren 3 gegen den TSV Burgwindheim 2 (5:1). 

Ein fast schon sicher geglaubtes Spiel, konnte unsere Gemischte im dritten Heimspiel des Spieltages leider nicht über die Ziellinie bringen. Hier musste man sich am Ende knapp mit 2:4 unterlegen geben.

Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga, zwischen dem erstplatzierten RSC und dem zweitplatzierten Warmensteinach, kam es am Ende zu einem noch kurz umkämpften Remis. Über die Gesamtholz konnten unsere Jungs aus der Ersten gerade noch ein Unentschieden herausspielen. Damit kam es zum erwartet hart umkämpften Spitzenspiel, aus welchem unser RSC als Sieger hervorgeht, behält man doch weiterhin die Tabellenführung in der Bezirksoberliga bei.

Erneut ersatzgeschwächt, gab es für unsere Damen 1 in Kulmbach nichts zu holen. Hier musste man sich am Ende deutlich mit 0:8 geschlagen zeigen.

 

Die jeweils Mannschaftseinzelbesten waren:

Damen 1: Anke Ruhl (507)

Herren 1: Thomas Müller (594)

Herren 2: Markus Eulich (568)

Herren 3: Matthias Blechinger (522)

Gemischte: Maria Jedlitschka (578)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis! 

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018