Ergebnisse vom Wochenende

5. Spieltag B-Klasse 1:
SC 08 Bamberg 2 8:3 RSC 2

Tore: Reinhardt Christian; Wedler Peter (FE); Hofmann Finn
Torreich ging es bei unseren drei Fußballteams am Wochenende zu, insgesamt fielen 24 Tore in drei Spielen! Für unsere stark ersatzgeschwächte 2. Mannschaft, bei der der ein oder andere Akteur reaktiviert wurde, gab es eine Klatsche in Bamberg. Bei Dauerregen und schwierigen Platzverhältnissen kam man in der ersten Hälfte komplett unter die Räder und lag zur Pause bereits 7:0 (!) zurück. Dass man es eigentlich besser kann, zeigte man dann im zweiten Durchgang. Mit der Niederlage bleibt man tief im Tabellenkeller stecken.

12. Spieltag Kreisklasse 1:
ASV Gaustadt 1:6 RSC

Tore: Ramer Philipp (2); Schneider Kingsley (2); Dratz Christopher; Schuster Andreas
Endlich wieder ein Sieg für unsere 1. Mannschaft. Nach vier Spielen ohne Sieg, aus denen man nur einen Punkt einfahren konnte, überzeugte man in Gaustadt über die kompletten 90 Minuten. Der ersatzgeschwächte ASV hatte nicht viel entgegenzusetzen und man gewann auch in der Höhe absolut verdient. In einer weiterhin sehr engen Tabelle steht man auf Rang 7 mit Kontakt nach oben. Bereits am morgigen Mittwoch steht das Nachholspiel beim SV Hallstadt (18:30 Uhr) an.

4. Spieltag Kreisliga West:
SV Walsdorf 4:2 SG Dörfleins/RSC-Damen

Tore: Alves-Kohler Noemia; Wolfschmidt Lena
Eine unnötige aber nicht unverdiente Niederlage für unsere Damen in Walsdorf. Zur Halbzeit war man 0:2 in Front und es deutete vieles auf einen weiteren Punktgewinn hin. Leider verlor man im zweiten Abschnitt völlig den Faden und musste gegen gut kombinierende Walsdorfer noch vier Gegentore hinnehmen. Die Tabelle der Kreisliga ist nun sehr ausgeglichen. Der Spitzenreiter Redwitz ist bereits mit 15 Punkten enteilt. Dahinter stehen sechs Teams innerhalb von drei Punkten. Das Pokalspiel am gestrigen Feiertag wurde abgesagt und wird nachgeholt.