Kegeln – Ergebnisse 10. Spieltag

Erfolgreicher Auftakt zur Rückrunde für unsere Keglerinnen und Kegler. Nachdem jedoch die ersten beiden Spiele (Gemischte und Herren 2) kurzfristig verlegt worden waren, kamen nur drei Mannschaften zum Zug. Als erstes konnten sich unsere Damen 2 bei ihrem Auswärtsspiel beim TSV Eintracht Bamberg mit 5:1 klar behaupten. Damit bleibt man weiter auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga und ist bestens positioniert für das Spitzenspiel am kommenden Freitag gegen den Tabellenführer. Mehr dazu in der Ankündigung diese Woche.

Auch unsere Herren 1 mühten sich zu zwei Tabellenpunkten. In Helmbrechts tat man sich auf nicht einfach zu spielenden Bahnen anfangs redlich schwer, konnte am Ende aber ein 5:3 mit nach Oberhaid nehmen!

Einzig unsere dritte Herrenmannschaft musste in Köttmannsdorf Punkte lassen. Hier kam man nicht über ein 1:5 hinaus und verpasst damit leider auch den erhofften Befreiungsschlag aus dem unteren Tabellenfeld.

 

Die jeweils Mannschaftseinzelbesten waren:

Damen 2: Theresa Haßfurther (534)
Herren 1: Thomas Müller (602)

Herren 3: Andy Jäger (509)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis! 🎳💛🖤

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018

#oberhaid #kegeln #rscoberhaid #geilerrsc #gelbschwarz #bskv #kreisliga #kreisklasse #bezirk #bezirksliga #aufsteiger #BOL #landesliga