Kegeln – Vorschau 11. Spieltag

Mit dem elften Spieltag kündigt sich wieder eine Serie an Heimspielen für unsere Keglerinnen und Kegler an. 

So bestreitet unsere dritte Herrenmannschaft am Donnerstag ihr Heimspiel gegen die gemischte Mannschaft des 1. SKK Bischberg. Nachdem der Saisonauftakt vergangenen Samstag etwas holprig verlief, hat man nun erneut die Möglichkeit, mit einem Heimerfolg zwei wichtige Tabellenpunkte zu holen!

Bei unseren Damen 2 kommt es am Freitag zum Spitzenspiel in der Kreisliga. Als derzeitiger Tabellenzweiter empfängt man auf heimischer Bahn den bislang ungeschlagenen Tabellenführer der SG 1306 Bamberg!

Am Samstag steht uns wieder ein Doppelspieltag ins Haus. So trifft unsere zweite Herrenmannschaft auf den SKC Seußling, bevor unsere Herren 1 am Abend den SKC ‘67 Eggolsheim empfangen. Hier will man auch in der Rückrunde an die bislang makellose Heimbilanz anknüpfen und die Tabellenführung in der Bezirksoberliga weiter verteidigen!

Am Sonntag starten schließlich auch unsere Damen 1 in die Rückrunde, nachdem sie letzten Spieltag spielfrei waren. Hier gastiert man Marktbreit gegen deren 1. Damenmannschaft. Marktbreit ist als Tabellenfünfter mit einem Spiel mehr auf dem Zähler, direkter Verfolger unserer Damen 1. Mit einem Auswärtssieg hat man hier die Möglichkeit, den vierten Tabellenplatz zu festigen!

 

Wir wünschen “Gut Holz”!