Kegeln – Ergebnisse 15. Spieltag

Wir blicken zurück auf einen ereignisreichen Spieltag, erneut geprägt von Höhen und Tiefen. 

Gleich zu Beginn musste sich unsere Gemischte in der TSG, trotz anfänglicher Führung, am Ende mit 2:4 geschlagen geben.

Für unsere Dritte gab es im Kellerduell der Kreisklasse A nichts zu holen. In Burgwindheim kam man nicht über ein 1:5 hinaus und übernahm damit endgültig die Laterne in der Kreisklasse A. 

Denkbar knapp musste sich auch unsere Zweite in Strullendorf geschlagen geben. Hier fehlten am Ende gut 20 Kegel, um das Spiel über das Gesamtergebnis noch gewinnen zu können.

Ein absolutes Spitzenspiel lieferte auch unsere Erste im Rennen um die Meisterschaft in der BOL. In einem Spiel, das alles zu bieten hatte, lieferte man sich in einem nervenaufreibenden Finale einen 6:2 Auswärtssieg, dank 6 Kegeln mehr auf dem Totalisator!

Und auch unsere Damen 1 konnten in ihrem Heimspiel gegen Kulmbach am Ende noch einmal aufdrehen und sicherten sich mit einem 6:2 Heimerfolg die nächsten Tabellenpunkte!

 

Die jeweils Mannschaftsbesten waren:

Herren 1: Thomas Müller (629)

Herren 2: Markus Eulich (554)

Herren 3: Matthias Blechinger (507)

Damen 1: Anke Ruhl (589)

Gemischte: Emil Baum (505)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis! 

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018