Kegeln – Vorschau 16. Spieltag

Schlag auf Schlag geht es nun in den letzten Zügen der Saison 22/23 zum Finale. Nach der Auswärtsspielwoche, steht uns nun wieder eine überwiegend geprägte Heimspielwoche ins Haus.

Bevor dies jedoch der Fall ist, bestreiten unsere Damen 2 eines von zwei Auswärtsspielen. Bereits am Mittwoch gastiert man beim FV 1912 Bamberg.

Am Donnerstag beginnt unsere Dritte anschließend schon mit dem ersten von vier Heimspielen für unsere Kegler. Hier empfängt man um 19:30 Uhr die 3. Mannschaft des TSV Eintracht Bamberg.

Einen Tag später geht es für unsere Gemischte Zuhause gegen Strullendorf zur Sache.

Der Samstag ist wieder unser altbekannter Doppelspieltag. Im Nachmittagsspiel empfängt unsere Zweite im Spitzenspiel der Kreisklasse dem Tabellenführer aus Burgebrach. 

In der Abendsession gastiert anschließend Michelau bei unserer Ersten. Um weiterhin im Rennen um die Meisterschaft zu bleiben, werden unsere Jungs hier wieder alles geben, um den Anschluss nicht zu verlieren und die zwei Tabellenpunkte in Oberhaid zu lassen!

Komplettiert wird der Spieltag am Sonntag von unseren Damen 1. Diese gastieren auswärts bei der Spielgemeinschaft Lauertal. 

 

Wir wünschen “Gut Holz”!