Kegeln – Ergebnisse 16. Spieltag

🎳 Kegeln – Ergebnisse 16. Spieltag

Blicken wir zurück auf einen ereignisreichen 16. Spieltag. Dabei fuhren unsere Damen 2 zum Auftakt in ihrem Spiel gegen den FV 1612 Bamberg ein 3:3 unentschieden ein.

Unsere Dritte konnte am Tag darauf gegen den Tabellenführer der Kreisklasse A einen verdiente Heimsieg dank starker Schlussleistung erkämpfen.

Auch für unsere Gemischte gab es zwei Tabellenpunkte. Da die Gäste aus Strullendorf nicht antraten, gingen die zwei Punkte ohne Gegenleistung auf das Konto der RSC’ler.

Die erste Niederlage an diesem Spieltag mussten unsere Herren 2 hinnehmen. Zwar startete man mit voller Leistung, musste sich am Ende dennoch deutlich mit 2:4 geschlagen geben.

Einen absoluten Nervenkrimi lieferten unsere Jungs aus der Ersten gegen Michelau ab. Wie schon vergangene Woche, konnte man den entscheidenden Punkt erst drei Wurf vor Schluss holen und sich mit einem 5:3 zwei weitere Tabellenpunkte im Spiel um die Meisterschaft sichern!

Im letzten Spiel des laufenden Spieltages ging es für unsere Damen 1 abschließend zur Spielgemeinschaft Lauertal. Nach einem holprigen Start kam man insgesamt nicht mehr an die Leistung der Gastgeber heran und musste sich am Ende mit 2:6 unterlegen zeigen.

 

Die jeweils Mannschaftsbesten waren:

Herren 1: Sebastian Helbig (607)

Herren 2: Marcus Eichner (576)

Herren 3: Rainer Brödel (568)

Damen 1: Theresa Haßfurther (569)

Damen 2: Maria Jedlitschka (504)

Gemischte: Christina Röckelein (496)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis! 

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018