Kegeln – Ergebnisse 18. Spieltag

Nun ist die Saison 2022/23 nach 18 gespielten Spieltagen auch Geschichte. Zum Abschluss haben es unsere Kegler noch einmal richtig krachen lassen und in vier Heimspielen insgesamt acht Tabellenpunkte holen können! Angefangen bei unserer Dritten, welche ihr Heimspiel gegen Melkendorf mit gewinnen konnte. Auch unsere Gemischte konnte mit einem 4:2 auf der heimischen Anlage überzeugen. Von Anfang an mit vollem Schub spielten unsere Herren 2. Hier konnte vor heimischer Kulisse ein souveräner 6:0 Erfolg erzielt werden. 

Auch unsere Jungs aus der Ersten konnten überzeugen. Gegen den TSV Lahm errang man ein 5:3 und bleibt somit zwei Jahre in Folge zuhause ungeschlagen! 

Lediglich unsere Damen mussten sich im letzten Spiel des 18. Spieltages bei heimstarken Grafenrheinfeldern deutlich unterlegen zeigen. Nichtsdestotrotz konnte man sich den Klassenerhalt in der Landesliga Nord sichern und wird auch kommende Saison auf Landesebene ins Rennen gehen!

 

Die jeweils Mannschaftsbesten waren:

Herren 1: Thomas Müller (619)

Herren 2: Markus Eulich (571)

Herren 3: Holger Ehrensing (551)

Damen 1: Anke Ruhl (511)

Gemischte: Sebastian Krug (486)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis! 

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018