Kegeln – Vorschau 18. Spieltag

 

Das Finale der Saison 2022/23 steht unmittelbar bevor. Für fast alle Mannschaften ist die Messe bereits gelesen, so können wir größtenteils ohne größeren Druck in diesen letzten Spieltag starten.

Den Auftakt bildet in dieser letzten, überwiegend durch Heimspielen geprägten Spielwoche, unsere Herren 3. Hier empfängt man am Donnerstag auf heimischer Anlage die zweite Mannschaft aus Melkendorf.

Einen Tag später empfängt unsere Gemischte Eggolsheim auf unserer Anlage. Zwar ist Eggolsheim direkter Verfolger auf Tabellenplatz 4, doch ist die Punktedifferenz zu groß, als dass sich hier noch etwas ändern könnte. 

Unsere Herren 2 empfangen am Samstag zum Nachmittagsspiel die zweite Mannschaft aus Schönbrunn.

In der Abendsession gastiert anschließend der TSV Lahm bei unserer Ersten. Nach der Niederlage im letzten Spiel ist die Meisterschaft für unsere Jungs zwar außer Reichweite, dennoch möchte man trotz allem die seit nunmehr zwei Jahren unbefleckte Heimbilanz weiterhin sauber halten und wird noch einmal alles geben!

Noch einmal richtig spannend wird es hingegen bei unseren Damen 1. Durch eine sich anbahnende Ligareform in der Landesliga, muss man hier unter den Top-5 kommen, um die Klasse zu halten. Zwar steht man derzeit auf dem fünften Tabellenplatz, doch ist der Abstand auf einem Abstiegsplatz durch das verlorene Spiel vergangenen Sonntag leider so weit geschrumpft, dass noch alles möglich ist! Doch man hat es noch in eigener Hand.

 

Wir wünschen “Gut Holz”!