Kegeln – Ergebnisse 17. Spieltag

Der vergangene Spieltag war leider alles andere als ein guter für die meisten unserer Mannschaften. Zwar konnte unsere Jugend und unsere Herren 2 jeweils zwei Tabellenpunkte holen, doch mussten sowohl unsere Damen 2, wie auch unsere Damen 1, Herren 1 und Herren 3 ihre Punkte abgeben. Doch fangen wir chronologisch an… 

Nach dem Auswärtserfolg unserer Herren 2 bei den BSG Franken, mussten sich unsere Damen 2 im ersten Heimspiel des Spieltages gegen Burgwindheim mit 1:5 geschlagen geben.

Im Spiel aller Spiele, zu dem erstmals in der Geschichte der Kegelabteilung ausgebuchter Fan-Bus zum Einsatz kam, konnte man in Bayreuth im Spitzenspiel der BOL um die Meisterschaft leider nicht punkten. Trotz des gigantischen Fan-Aufgebotes auf Seiten der RSC’ler, kam man bei Heimstarken Bayreuthern nicht über ein 2:6 hinaus. Dennoch ein riesen Dank an alle mitgereisten Fans für die Unterstützung!

Unsere Gemischte konnte hingegen in Lisberg mit einem 4:2 zwei Punkte sammeln und sichert sich damit den dritten Platz in der Kreisklasse B.

Ziemlich deutlich musste sich unsere Dritte in Rattelsdorf geschlagen geben. Hier kam man nicht über ein 1:5 hinaus.

Im Sonntagsspiel gelang es unseren Damen 1, trotz starken Auftakts und spannender Schlusspaarung nicht, die Heimbilanz “zu-Null” zu lassen. Am Ende stand es 2:6 gegen Bischberg.

 

Die jeweils Mannschaftsbesten waren:

Herren 1: Thomas Müller (587)

Herren 2: Andy Jäger (554)

Herren 3: Kevin Roß (529)

Damen 1: Anke Ruhl (552)

Damen 2: Maria Jedlitschka (552)

Gemischte: Maria Jedlitschka (543)

 

Glückwunsch allen Keglerinnen und Keglern zum persönlichen Ergebnis!

 

Alle Spielberichte und aktuelle Tabellen unserer Mannschaften findet ihr zum Nachlesen unter https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018