Kegeln – Vorschau 17. Spieltag

Top-Spiele

 

Nach einer letzten Pause über Ostern, geht es nun in die finalen Spieltage. Während für manche Mannschaften die Saison bereits vorbei ist, heißt es für die meisten noch einmal in die Vollen gehen und alles aus sich herausholen!

Beginnend mit dem Heimspiel unserer Herren 3 morgen Abend gegen den RSV Bavaria Lisberg. Als Tabellenzweiter bleibt hier noch das Rennen um die Meisterschaft offen, vorausgesetzt man gewinnt auf heimischer Anlage!

Für unsere beiden Jugendmannschaften geht es am Freitag jeweils ins Auswärtsspiel. Unsere Jugend 2 gastiert in Gestungshausen, während unsere Jugend 1 eine Stunde später bei der 1. Mannschaft der Jugendspielgemeinschaft Neustadt/Bertelsdorf zu Gast ist.
Ebenfalls am Freitag geht es für unsere Herren 2 zum Auswärtsspiel nach Schönbrunn. Mit einem Sieg kann man in der Tabelle wichtige Punkte sammeln und sich vom unteren Tabellenmittelfeld ins Obere verbessern!
Auch am Freitag, jedoch in der Rolle als Gastgeber, findet sich unsere Gemischte 1 wieder. Man empfängt hier die 1. Gemischte der BSG Franken.

Unsere Jungs aus der Ersten ziehen am Samstag anschließend nach Bindlach. Beim derzeitigen Tabellenführer kann man ohne Druck aufspielen, denn der rechnerische Klassenerhalt ist unseren Jungs schon sicher. Natürlich wird man nichtsdestotrotz alles daran setzen, um den bis Dato zuhause ungeschlagenen Gästen die ersten Punkte abzuluchsen. Nicht zuletzt, nach einer durchwachsenen Rückrunde, noch den Sprung unter die Top-3 der Landesliga zu schaffen!

In den Top-3 der Tabelle finden sich unsere Mädels aus der Ersten bereits wieder. Um diesen Platz zu verteidigen, oder sogar noch zu verbessern, werden unsere Mädels im Heimspiel am Sonntag alles geben und den Gästen aus Lahm die Punkte nicht kampflos überlassen.


Die genauen Spielzeiten und Begegnungen können ebenfalls den Kalendereinträgen in unserer RSC App oder im Ergebnisportal unter
https://bskv.sportwinner.de/?klub=10076-018# entnommen werden.

Wir wünschen allen Keglerinnen und Keglern “Gut Holz”! 💛🖤💪🎳